Draus' auf dem Lande
Sonntag, 30. Dezember 2007
So! Bus! Strand! Wir wollen raus auf‘s Land! In die unberührte spanische Natur! Oder in einen großen Park, auch gut, ist ja FAST so wie unberührte Natur.
Deswegen war unser Ziel nun ein ganz
 
Die Fahrradspur, die Burg und die verrotzte Aussicht.
Sonntag, 30. Dezember 2007
Wuahhhhhhh....“GÄÄÄHN“... dass Urlaub auch anstrengend sein kann, das wisst ihr vermutlich nicht, falls ihr euer Geld für Pauschalreisen und Cluburlaub auszugeben beliebt. An diesem dritten Tag fiel
 
Wir haben Hunger.
Samstag, 29. Dezember 2007
Gleich nachdem wir den Hafen verlassen hatten, näherten wir uns weiteren landschaftlichen Besonderheiten und architektonischen Meisterwerken dieser wunderbaren
 
Sommer im Winter...oder Winter im Sommer?
Samstag, 29. Dezember 2007
In der Tat, hier ist auch im Winter noch und wieder und sowieso immer Sommer! Und das ist sogar für uns Schlafbären Motivation genug, früh um 8 aus den Federn zu springen und die Stadt zu erkunden.
 
Schon Scheiße.
Freitag, 28. Dezember 2007
Schon Scheiße ist das, wenn der ganze Fußweg und auch der Gemüsestreifen daneben und ebenso die Straße so wie eigentlich alles, was für Hunde zugänglich ist, mit Hundehaufen gepflastert ist. Da muss
 
Nachdem die Zeit in Island nicht sonderlich warm war und dazu kühl und auch kalt, sollte es gleich einen Monat später für einige Tage nach Spanien gehen. Strahlender Sonnenschein, Temperaturen um die 20 Grad mitten im Winter und kein Tröpfchen Regen - wunderbar. Da sind wir doch dabei!